Hallo Frelariod44
Wer im Zug etwas findet muss den Gegenstand an einem Bahnhof abgeben. Bei einem Portemonnaie mit Ausweisen ist die Chance gross, dass eine Verlustmeldung erfolgreich sein wird. Trotzdem ist es in jedem Fall ratsam, die Kreditkarten etc. zu sperren.
Ich drücke dir die Daumen. Berichtest du uns hier, ob du deine Tasche wieder bekommen hast.
Gruss, Reto