Hallo Community,
wir würden gerne am 27.6. eine Veloreservierung von Genf nach Zürich im IC1 vornehmen. Leider stehen keine Plätze zur Verfügung.
Auch an allen anderen Freitagen ab April steht kein Platz zur Verfügung.
Wird im IC1 generell kein Velo mitgenommen, obwohl das Piktogramm es so suggeriert?
Oder ist ein eventuelles Kontingent noch nicht freigeschaltet?
Oder …?
Vielen Dank für eure Hilfe.