Hi @Paul-ZH
Paul-ZH Dasselbe kann einem auch beim EasyRide passieren und man muss gut aufpassen. Weil beim Erklären bei einer Kontrolle fehlt dem User ja ein Log womit er beweisen kann, dass er eingeschaltet hat.
Wäre dass dann nicht ein generelles Design Issue? Ab einem gewissen Punkt muss ich doch als User sichergehen können, dass ein Checkin erfolgreich war.
Paul-ZH Aber ein Versuch ist es sicher wert, denn irgendwie müssen sie ja zu dem User Feedback zu App gelangen.
Danke für den Tipp, wenn ich keine gescheite Rückantwort erhalte dann verfolge ich den Reklamationspfad.
Paul-ZH Als APP Entwickler, würde ich wahrscheinlich nicht allen eine lange Antwort schreiben, sondern versuchen den Fehler zu replizieren und zu flicken.
Als User von SBB-Preview und neuen Features wäre es schön zu wissen, wann Probleme behoben wurden und wo Feedback platziert werden sollte. Ich brauche auch keine lange Antwort, es reicht mir zu wissen, ob ich etwas falsch mache oder es ein Bug/Feature ist.
Es ist auch ok für mich, wenn solches Feedback nicht erwünscht ist oder nicht darauf reagiert wird. Das spart mir und den SBB Zeit.