Prippoyeu85 Braucht viel Geduld mit Swiss pass und easi ride Habe fast nie Verbindung muss an den Stationen fast beten das ich Verbindung habe! Bei meinem zweiten App DB habe ich immer in Sekundenschnelle z. Beispiel den den Fahrplan! Das ganze kostet erheblich Nerven! Peter Sch.
RolandP Hallo Prippoyeu85 Dies liegt wahrscheinlich eher am GPS Signal Empfang deines Geräts als an der Internetverbindung. Als Alternative könntest du einmal Fairtiq ausprobieren. Viele Grüsse Roland
Paul-ZH Hallo Peter Prippoyeu85 was hast du für Probleme mit Swiss Pass? Bei EasyRide benötigt man den Standort und ein gutes Netz-Signal. Falls ein WLAN am Bahnhof zur Verfügung steht, dass dann aber erst bestätigt werden muss (Knopf im Hintergrund), geht es nicht. Was für ein Tel. verwendest du? Welches Betriebsystem und SBB-App Version?
Prippoyeu85 Paul-ZH Nun scheint es zu funktionieren habe ein neues Natel Samsung Galaxy 55 gekauft und zeigt mir nun an den meisten Orten die Stationen an! Bin froh das ich nun auch unbeschwerter reisen kann! Vielen Dank
Paul-ZH Hallo Peter das ist ja super, wenn es bei dir nun funktioniert. Am HB schalte ich immer schon oben ein, denn wenn man erst mal unter der Erde ist im Shopville oder tiefer geht es bei mir auch nicht immer. Dasselbe Problemin Bern.