Guten Abend,
Seit diesem Winter werden bei jedem Snow n Rail Tickets inkl Zugfahrt die Zugtickets nicht per Email zugestellt. Der Tagespass fürs Skigebiet ist auf dem Swisspass, die Bezahlung funktioniert, die Tickets exisistieren im System, einfach das Email fehlt.
Das Problem ist auch reproduzierbar, heute zum 3. Mal.
Details:
- Flumserberg
- Swisspass mit Halbtax
- Bezahlung mit Reka Rail
- Swisspass hat Privat und Geschäftskonto für Zugsreisen für den Arbeitgeber
Bis jetzt konnte das fehlende Ticket jeweils per Email durch den Support nachgeliefert werden (Sonntags manchmal erst Nachmittags) oder ich hatte verständnisvolle Zugsbegleiter die via Swisspass und printscreen mir Glauben schenkten. Wobei das mit der Regel in Besitz eines gültigen Tickets zu sein etwas harzt, soferns die SBB betrifft ich hab zwar eins, auch dafür bezahlt, nur hab ichs eben doch nicht 🙂
Heute meinte die freundliche Dame vom Kontaktcenter, das evtl Railaway das Geschäftskonto vom Swisspass nimmt, dann aber deshalb kein Email sendet.
Da die Tickets aber auch nicht bei meiner Arbeitsadresse landen, scheint da sonst was nicht zu funktionieren.
Geschäftskonto ist seit 2021 auf dem Swisspass hinterlegt und war auch nie ein Problem die letzten Jahre.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?
Beste Grüsse
Christoph