Sehr geehrte Damen und Herren,
Beim Transport meines Gepäckes (Transsport Nr. xy [ADMIN löscht Nummer] ) von Sils Maria (Hotel Privata) an meine Heimadresse (ADMIN löscht private Daten) gab es ein Problem:
Die Zusetllung war für Dienstag 1.Februar 220225 terminiert und ist bis heute Donnerstag 6.Februar 2025 nicht erfolgt.
Dass es bei einem Gepäcktransport von Haus zu Haus Unregelmässigkeiten geben kann ist höchst bedauerlich und unerfreulich, aber nachvollziehbar.
Die Art und Weise der Information an den Kunden aber kann so nicht akzeptiert werden!
Wie angedacht erhielt ich eine SMS von der Tel Nr +•••••••••••• (ADMIN löscht tel Nummer) am Montag 3. Feb 91:41 mit der Ankündigung der termingerechten Anlieferung des Gepäcks per Dienstag 04.02.2025 zwischen 10:00 und 12:00. Bei Fragen: Tel +••••••••••••- freundliche Grüsse AKS. Das Gepäck kam nicht. Rückfragen waren: Tel Nr des Absenders ausser Betrieb, Tel Nr für Fragen mit einem unpersönlichem Standard Anrufbeantworter. Die SMS war offenbar automatisch generiert und nicht dem aktuellen Auftrag angepasst. Wer hat das wohl geschrieben und gesandt??? Ein Fake ??? Da gab es keine Hilfe oder Information! Ungewissheit, Gepäckschicksal unbekannt, benötigter persönlicher Inhalt nicht verfügbar! Ersatz muss teilweise gekauft werden.
Bei on-line Kaufgeschäften, bei der Post, DHL usw. wird der Kunde laufend über den Stand einer Bestellung und Lieferung informiert. Bei der SBB Gepäck-Special: Pause, Unsicherheit!
Mit freundlichen Grüssen, F.Vonder Mühll
–
F.P.A.Vonder Mühll
ADMIN löscht private Daten