Kachogio80 Guten Tag. Ich möchte gerne ein Billet von Zürich nach Buchs in der ersten Klasse wählen. Wie geht das?
ChristianR Hallo Kachogio80 Auf SBB Mobile siehe hier (Regler auf 1. Klasse wechseln): Auf SBB.ch sieht es ähnlich aus… Lieben Gruss Chritsian
ChristianR Kachogio80 Oder falls du einen Klassenwechsel meinst (wenn 2. Klassbillett schon vorhanden) > auf der App nach unten scrollen zu den “Zusatzangeboten”. Oder auf SBB.ch hier: Streckenklassenwechsel: https://www.sbb.ch/de/kaufen/pages/fahrplan/fahrplanProduktbasiert.xhtml;jsessionid=A1A1835A9A3D8D7398D76B21557A589E Sparklassenwechsel gibt es nur auf der App.
Kachogio80 ChristianR Hallo Christian, Deine Antworthat mir am meisten weitergeholfen. Meine Rückmeldung kommt spät, denn ich bin noch nicht so erfahren in der SBB community.
RomanoS Hallo @Kachogio80 Hier wie es auf SBB.ch aussieht. FYI: Es gibt Buchs SG und Buchs AG 🙂 LG Romano
Ex-Bähnler Kachogio80 Danke für deine Rückmeldung. Bitte markiere die Antwort von Christian als „beste Antwort“ indem du unter seiner Antwort auf die drei Punkte im Kreid clickst. Merci!