Mit meinen Swisspass-Rechnungen habe ich keine Übersicht: Das angezeigte Saldo stimmt nie wirklich überein mit den Rechnungen, die mir geschickt werden. So was entsteht durch die Pausierungen und durch Reduktionen; letztlich bin ich wieder drin gefallen und habe gerade 15.- Mahngebühren deswegen erhalten… ich habe um die 200 eingezahlt mit der Idee, den Saldo bei 0.- zu erhalten. Nun ist der Saldo bei 300, dafür habe ich eine Rechnung erhalten, um die restlichen 116.- zu bezahlen… grundsätzlich also unverständlich.
Hat jemand da die Übersicht, was zu tun ist? Immer blind die monatlichen Rechnungen einzahlen und somit viel Geld bei der SBB für nichts zu parkieren?
Merci im Voraus