Liebe Heeren und Damen
Der Titel erklärt alles. Bevor ich beim Schwarzfahren erwischt wurde habe ich mein Lohn am 21.01.2025 bekommen, merkt euch das. 23.01.2025 wurde ich beim Schwarzfahren erwischt. Jedoch gab die nette Kontrollörin mir noch eine zweite Chance. Ich habe versucht Online das Billet zu zahlen, aber es ging nicht. Und ich habe ja keine Account zur E Banking und weiss ja nicht wenn ich ?mein Lohn bekam. Als ich nach Hause kam habe ich einen Brief gesehen, “Was stand da?” dachte ich mir im Kopf. LOHNABBRECHNUNG AM 21.01.2025, ich war schockiert. Dachte ich mir im Kopf aber warum ging meine Bezahlung nicht. Ich hab gemerkt vor ein paar Tagen bekam ich eine neue Karte. Hab mit dieser Karte online einen Billet bezahlt, BOOM es ging perfekt. Aber etwas klam mir noch in den Sinn. Die Kontrollörin hat mir kein Busse ausgedruckt. Aber sie hat meine Sbb Karte gescannt. Bin mir nicht sicher ob das Rechnung jetzt zu mir nachhause geschickt wurde oder das sie
mir einfach inruhe gelassen hat. Tut mir leid für die Rechtschreibung, mein Kopf denkt nicht mit, bin krank.
Wenn ihr dazu etwas sagen wollt mach es einfach.