Sehr geehrte Damen und Herren der SBB-Abtlg Kundenreaktion
Wir wollten am Fr, 3.3.23 mit dem Zug von Luzern resp dann von Cadenazzo ab 10.04 nach Maccagno resp wir mussten ausnahmsweise in Ranzo BsA auf den Bahnersatzbus umsteigen (war im Fpl so kommuniziert). Da der Zug mehr als 10 Min Verspätung hatte war der Anschlussbus nicht mehr da und wir standen einfach ohne jede Info betr Weiterreise vor der SBB-Infotafel ohne Tel-Nr oäm. Da kommt man sich echt “total verarscht” vor! Also gingen wir zurück zum Bahnhof und nahmen zwei Stunden später den nächsten Zug. Die Bekannten, die im Bahnhof Maccagno auf uns warteten konnten wir tel verständigen. Wir sind total enttäuscht von der SBB. So kann man doch Kunden nicht behandeln! Und vermutlich ist da auch niemand zuständig und es gibt auch keine Antwort. Und auf der SBB Website gibt es keine Möglichkeit, eine solche Rückmeldung abzusetzen!
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