Ich meine, es werden viel zu viele Begriffe angeboten, welche nicht einmal an den ÖV angebunden sind und demzufolge nur verwirren, besonders dann, wenn zusätzlich die Geltungsbereichskarte nicht korrekt nachgeführt ist.
So werden unter dem Namen Büriswilen mehrere Postauto-Haltestellen angeboten, welche seit über 30 Jahren nicht mehr existieren, weil die Postautolinie Berneck, Rathaus - Walzenhausen, Bahnhof damals eingestellt wurde.
Man meldet sowas natürlich gleich an die zuständige Stelle und bekommt dann von Postauto AG die Antwort, die Strecke werde ja von Publicar Oberegg bedient, verschweigt in der Antwort aber, dass dieser Dienst erst ab 20.30 funktioniert.
Entschuldigung - aber ich empfinde solche Begründungen nicht redlich. Immerhin werden Wege angezeigt - nur diese führen über Rebwege und Waldwege und 250m Höhendifferenz, die ein Reisender (womöglich mit Rollkoffer) nie zurücklegen würde. Daher würde ich es als ehrlicher empfinden, wenn man solche verwirrende Ortsbegriffe komplett aus der Ortsliste streichen würde.