Hallo Zauprangu55
Ohje!
Der IC1 um 16:31 hat bereits die maximal mögliche Zuglänge erreicht. Im Zugteil im Sektor F hat es erfahrungsgemäss genügend Platz.
Die SBB Community ist nicht dafür gemacht, um der SBB Rückmeldung zum Service zu geben. Wir sind ein Kundensupportforum betrieben von Freiwilligen, nicht der SBB Kundendienst.
Bitte verwende das entsprechende Kontaktformular.
https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html
Ps. Mit einem freundlichen Gruss dazu findest du mehr Gehör.
Viele Grüsse
Roland