Milpas Wie kaufe ich eine Fahrkarte für meinen Hund für die Hin- und Rückfahrt Martigny-Chamonix-Mont-Blanc? Es gibt weder in der App noch auf der Website eine Option für ein Hundeticket. Wie viel muss ein solches Ticket kosten? Wie muss ich vorgehen?
ChristianR Hallo Milpas Bis Vallorcine (Grenzpunkt CH-FR) kann über SBB.ch/SBB Mobile ein Hundebillett gekauft werden bzw gilt auch die Hundetageskarte oder der Hunde-Pass (falls du von weiter her anreist oder ein Abo besitzst). Die Strecke Vallorcine-Chamonix müssest du direkt bei der SNCF kaufen. Die SBB bietet diese Option für Hundebillette (noch) nicht an. Hinweis: Person und Hundebillett müssen zusammen gekauft werden - nur für den Hund kann bei der SNCF auch nicht gekauft werden. Lieben Gruss Christian
Danhiel Hallo Milpas Ich würde separate Tickets kaufen: Martigny - Vallorcine auf sbb.ch Vallorcine - Chamonix auf sncf-connect.com Gruss Danhiel
LaraL Hallo @Milpas Wir hoffen, dass dir die Antworten von @ChristianR und @Danhiel weitergeholfen haben. Lass uns gerne wissen, ob alles klappt 🐶