Bahnhof Schlieren gleis 4, Unterführung Richtung Dietikon. Ca. 3. Tritt der Treppe nach unten rechte Seite, ist die Stufe um ca 6cm kürzer. 4. Tritt 7cm länger als die üblichen Stufen. Täglich stürzen Menschen die davon nichts wissen. Leute die in Schlieren längere Zeit schon wohnen und leben, wissen bestimmt von welcher Treppe ich rede. Geht nicht lang bis sich jemand das Genick bricht.
Wann wird das behoben?