Anzarini82 Hallo zusammen, habe heute mein Handy im Zug 7:49 Zürich nach Wankdorf liegenlassen oder im Anschlusszug Wankdorf nach Zollikofen. Bei Fund bitte um Info und Belohnung ist natürlich auch garantiert. Schonmal vielen, vielen Dank an alle.
Ex-Bähnler Hallo Anzarini82 Bei einem allfälligen Fund wäre ich verpflichtet das Handy beim SBB Fundbüro abzugeben. Es würde mir auch nie in Sinn kommen hier in der Community nach dem rechtmässigen Besitzer zu forschen. Hast du eine Verlustmeldung gemacht? Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald wieder zurück bekommst. Gruss, Reto
Anzarini82 Hallo Reto, ah ok. Daran habe ich nicht gedacht. Ja, eine Verlustmeldung ist schon hinterlegt. Falls es jemand abgegeben hat, gerne trotzdem eine Info. Dann weiss ich, dass ich es wiedererhalte. Vielen Dank an alle nochmals. Liebe Grüsse, Anzarini
Ex-Bähnler Anzarini82 „Sobald Ihr Gegenstand gefunden wurde, teilen wir Ihnen dies mit. Ausserdem erhalten Sie nochmals eine Benachrichtigung, sobald der Gegenstand abholbereit ist.“