Telauvau89 Hallo zusammen, ich habe ein U-Abo für Basel, aber wenn ich versuche , es auf der Website zu verlängern, steht dort: „Keine Angebote gefunden“. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
ChristianR Hallo Telauvau89 Du scheinst den SBB Webshop auf dem selben Gerät bereits in einem andern Fenster geöffnet zu haben (siehe Hinweis in rot). Versuch es doch nochmals - eventuell auf einem anderen Gerät. Stell sicher, dass du nur einmal den Webshop geöffnet hast. Bei meinem Testversuch konnte ich keinen Fehler feststellen. Lieben Gruss Christian
ChristianR Hallo Telauvau89 Das subventionierte U-Abo für Einwohner:in ist nur einmalig im SBB Webshop oder Billettautomaten kaufbar. Für die Verlängerung musst du dich zuerst an einen Schalter wenden. Oder du kaufst das U-Abo für Auswärtige: Lieben Gruss Christian
Telauvau89 Ich ging zur SBB-Filiale in Basel, sie konnten mir nicht helfen, sie sagten mir, ich solle die Nummer 0614061111 anrufen
RolandP Hallo Telauvau89 Du hast dein erstes Abo beim TNW gekauft, daher gibt es keine bestehendes Abo bei der SBB, das man verlängern könnte. Viele Grüsse Roland
Ex-Bähnler Telauvau89 ich solle die Nummer 0614061111 anrufen Hast du das versucht? Vielleicht war es nur eine temporäre Störung? Gruss, Reto