Mackaffie95 Guten Abend Miteinander, Ich versuche ohne Erfolg eine Reklamation zu senden. Ich benutze folgenden Link https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/reklamation.html. Der Link funktioniert nicht. Im 4. Schritt erhalte ich die eine Fehlermeldung. Ich habe die Information erfasst aber ich kann das Formular nicht senden. Weiss jemand, wie ich eine schriftliche Reklamation an die SBB übermitteln kann. Für Eure Hilfe danke ich Euch im Voraus.
Danhiel Hallo Mackaffie95 Du kannst einen Brief schicken: Schweizerische Bundesbahnen SBB Hilfikerstr. 1 3000 Bern 65 Gruss Danhiel
RedBaron Mackaffie95 Und was besagt diese Fehlermeldung (sorry, wir sind kein Hellseherforum)? Passiert es auch mit einem anderen Browser oder auf einem anderen Gerät?
Ex-Bähnler Hallo Mackaffie95 Vielleicht war es nur eine momentane Störung? Je nach Thema (z.B, GA / Halbtax) könntest du es zu Bürozeiten auch mit dem Chat versuchen (Link) > ganz nach unten scrollen und eine:n Mitarbeiter:in verlangen. Gruss, Reto
Mackaffie95 RedBaron Das Formular besteh aus vier Schritten. Am Ende muss den Schritt *ich bin a Robot" gelöst werden. Obwohl alles korrekt gelöst ist, erhält man eine Fehlermeldung. Die Daten sind nicht korrekt. Ich habe einen Brief gesendet. Danke für die Frage.
Mackaffie95 Ex-Bähnler Nein, ich habe mehrmals versucht und es funktioniert nicht. Aber Danke. ich habe einen Brief gesenden.