Guten Tag
Am Montag habe ich leider meinen Koffer beim Umsteigen im Zug liegen lassen. Nach meiner Ankunft eine Viertelstunde später habe ich direkt einen Express-Suchauftrag am Schalter aufgegeben, weil der Zug noch länger unterwegs war. Leider ist aus dem nichts geworden, weil die Zugnummer falsch eingegeben wurde. So habe ich jetzt die 50.- erstattet und den Zug korrigiert für den Übergang in die reguläre Verlustanzeige, aber natürlich steht nun Warten und Bangen an.
Deswegen würde ich gerne die Möglichkeit haben, die Verlustanzeige zu verändern und gefundene ähnliche Gegenstände einzusehen, habe in meiner Bestätigung aber nur den Code und keinen Link. Die Meldung am Schalter wird wohl behandelt wie eine telefonische Eingabe, die man hinterher auch nicht bearbeiten kann? Habe ich irgendeine Chance, noch etwas an der Anzeige zu ändern?Zum Zeitpunkt des Express-Auftrags war es recht klar, dass es nur um diesen Zug geht und nur einen bestimmten solchen Koffer geben wird, aber jetzt mache ich mir Sorgen, dass vielleicht farblich, grössentechnisch, das Adressetikett betreffend, etc. noch mehr abgesichert werden sollte.
Ich drücke die Daumen. Vielen Dank im Voraus!