Den Hallo Kann ich irgendwie einen Link zum Fahrplan auf sbb.ch erstellen bei dem zumindest der Zielort und die Ankunftszeit schon ausgefüllt ist? Ein Link zu einer erfolgen Suche funktioniert ja nach kurzer Zeit schon nicht mehr (was auch doof ist).
Pendler_EFZ Ja Klar, Wenn du eine Reise ausgewählt hasst kannst du unten auf die 3 Punkte Drücken und dann Verbindung Teilen es wird dann Der Link ist dann in der Zwischenablage kopiert. ich hoffe ich konnte dir Helfen und wünsche dir einen Schönen Tag
Den Vielen Dank. In dem Bubble hab ich nicht geschaut… Ein Link ohne Start Ort habe ich noch nicht hin gekriegt.
11407 Du kannst auf sbb.ch die gewünschten Daten eingeben. Die Adresse im Browser wird dabei laufend aktualisiert und kann kopiert werden. Ein Beispiel mit Zielort und Ankunftszeit: Link Eine vollständige Anleitung ist unter https://company.sbb.ch/content/dam/internet/corporate/downloads/de/sbb-als-geschaeftspartner/dienstleistungen/fahrplanintegration/Deep_Linking_SBB_Fahrplan.pdf.sbbdownload.pdf zu finden.