Ich bin heute mit dem IR13 Ab 09:16 Oerlikon nach Winterthur gefahren An 09:36. Dabei habe ich meine Reise im LIVE verfolgt.
Die Störung ab Winterthur hat mich gewundert, und siehe da dieser Zug ist schon seit dem HB ausgefallen.
Nun ja mir egal, solange ich darin an der Wärme sitzen kann und mein Ziel pünktlich erreiche.
Aber irgend etwas sollte vermutlich bei der IT nachkontrolliert werden. Wie solche Fehler entstehen und zum Leute verwirren online gestellt werden. Ich hoffe es gibt dafür ein LOG um die Ursache festzustellen und in Zukunft zu vermeiden.
Störung gemeldet
Ich sitze in einem Zug der ausgefallen ist.
Ab Flughafen fährt weiter.
Fast in Winterthur.
Aus dem Zug gestiegen.
Ein etwas anderes Thema:
Wenn der SNCF streikt und man einen dieser gestrichenen Züge TGV • 9206 gebucht hat, und am Abend vorher extra nochmals zum Bahnhof geht um einen der nächsten Züge TGV • 9210 die fahren bucht. Dann wäre es doch toll wenn man dann am folgenden Morgen im Email, dass einem den Zugs-Ausfall meldet, die nötigen Angaben der ausfallenden Verbindung erwähnt. In diesem Falle wäre es der TGV • 9206 gewesen. Man würden dann etwas weniger erschrecken. DANKESCHÖN