Gefällt mir sehr gut! Auf der “alten” Seite wurde viel Platz verschwendet für Bilder, die nicht viel aussagen und das Austauschen grosser Bildschirmbereiche hat die Fahrplansuche etwas nervös erscheinen lassen. Das ist nicht mehr der Fall und die zweispaltige Darstellung nutzt den Platz gut und sinnvoll aus.
Ein paar Details, die mir aufgefallen sind, hier, weil man in der Umfrage keine Bilder einfügen kann:
Im Firefox überlagert das Kalender-Icon das Datum:

Beim Filter in den Einstellungen wird ein Schalter eingesetzt, um die Verkehrsmittel einzublenden. Erwarten würde ich hier ein “Dreieck nach unten”. Bei einem Schalter erwarte ich eine Ein-Aus-Option (wie “Via-Feld anzeigen”).
Im Firefox fehlt bei der Karte der Schliessen-Button rechts oben. Die Karte lässt sich jedoch mit “ESC” schliessen.
Das Cookie-Banner nervt, ist aber wohl wegen der DSGVO und der EU-Kundschaft ein notwendiges Übel. Aber die Gestaltung enthält Dark Pattern der übleren Sorte: Man hat die Wahl zwischen “Akzeptieren” und “Zwecke anzeigen”. Will man nur die notwendigen Cookies erlauben, muss man den Umweg über “Zwecke anzeigen” gehen. Es fehlt ein Button “nur notwendige Cookies erlauben” direkt im Banner.
Was unter “notwendig” und deshalb “immer aktiv” verstanden wird, ist eine lange Liste. “Verschiedene Geräte verknüpfen” gehört meiner Meinung nach nicht zu einer zwingenden Funktionalität. Die Liste der Drittanbieter ist extrem lang, gefühlt über 100 Anbieter, häufig aus den USA. Wobei ich nicht weiss, ob ihr die alle verwendet oder ob das einfach die Standardauswahl eures Cookie-Auswahl-Anbieters OneTrust ist.
Ich würde das überarbeiten. Die Website sollte aus meiner Sicht ohne Cookies von ausländischen Drittanbietern funktionieren.
Aber sonst: top!