Hallo @Santina12 @SuperKralex @Flady05 @KoSi5 @ix3000
FIS 1013 = no station foundIch konnte es auf meinem Android-Gerät nicht reproduzieren. Bei anderen User:innen scheint es auch zu klappen. Um die Ursachensuche einzugrenzen, brauche ich folgende Angaben:
- Suche im Fahrplan oder Touch-Fahrplan (dynamische oder personalisierte Kacheln)? Oder über Karte?
- falls Fahrplan, gebt ihr die Station selber ein oder übernehmt ihr die Station aus den zuletzt gesuchten Vorschlägen (Station mit Uhr-Icon davor)? Falls letzteres, würde ich mal diese löschen (geht über “App-Daten löschen” am schnellsten, dann löscht es aber auch die personalisierten Kacheln im Touch-Fahrplan).
Kann jemand einen Screenshot posten oder mir an digital.commerce@sbb.ch senden? Oder allenfalls gar ein Screenvideo? Dann kann ich das noch besser verstehen und analysieren.
Merci u Gruess
Carlo