Ex-Bähnler Hallo Stiefregitz30 Beim Gutschein für ein Schnupper-Halbtax handelt es sich nicht um ein ständiges Angebot. Die Gutscheine werden über verschiedene Kanäle angeboten. Momentan ist mir nur ein Angebot (einlösbar bis 31.01.2026) bekannt. Dieser Gutschein kann heute (05.01.2026 bis um 20:22) auf Ricardo ersteigert bzw. für einen höheren Preis sofort gekauft werden. Viele Grüsse Reto
-pameta- Stiefregitz30 https://www.post.ch/de/pages/digitale-willkommenspost Die Schweiz zum halben Pteis anklicken Gueti Fahrt 😁
Ex-Bähnler Hallo Armine94 Der oben erwähnte Gutschein ist bis am 5 Januar 2026 erhältlich. Aber er kann auch per Sofort-Kauf für 10 Franken schnell weg sein. Viele Grüsse Reto
Armine94 Leider ist es bereits verkauft. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir auch eine andere Möglichkeit anbieten könnten.😕
Marni Ich habe den Newsletter auch vor 10 Tagen bestellt aber noch nicht erhalten. Jetzt steht auf der Sporthilfe Website dass man min. $10 spenden muss um den Gutschein zu kriegen