Hornfelsen Hallo zusammen, wollte gerade einfach mal schauen, was Spartageskarten aktuell kosten. Und habe das so angezeigt bekommen (und nicht gekauft, weil ich schon am Vortag eine Spartageskarte habe): Kann das stimmen? Gruss vom Hochrhein Hornfelsen
Ex-Bähnler Guten Morgen Hornfelsen Interessante Feststellung. Von der Logik her müsste der Preis eher 39.00 sein. Es ist ziemlich sicher ein Fehler. Wie das passieren kann ist mir aber ein Rätsel. Ich werde mich in Zukunft darauf achten und wenn es wieder vorkommt eine solch günstige Spartageskarte kaufen. Einen schönen Tag wünscht Reto
Hornfelsen Aktualisierung 0:46 am 2. Februar Jetzt, um 00:46 am 2. Februar 2026 wird mir für die 2. Klasse 29 und für die erste 49 Frqanken angezeigt. Irritierte Grüsse Hornfelsen
Paul-ZH Hornfelsen Deine zwei Beiträge sind beide vor sechs Stunden. Wieso machst du nicht bei beiden eine Zeitangabe, damit man sieht wieviel Zeit vergangen ist dazwischen. Mitternacht ist ein guter Zeitpunkt um Preise zu ändern. Die Tageskarten sind ja bekanntlich limitiert. Gruss Paul
Tafunge25 Die Mindestpreise gemäss der SBB-Webseite sind 29.- in der zweiten Klasse und 49.- in der ersten Klasse (jeweils mit Halbtax). Weshalb dir die SBB-Webseite ein Billet für 38.- anbietet, ist mir schleierhaft. Gültig sollte es aber auf jeden Fall sein. Eventuell hat da jemand Glück gehabt und einige Franken gespart.