Prunnempopp42 Hallo, Weiss jemand, warum am 16.4.26 kein Direktzug nach Venedig fährt? Das BLS Reisezentrum vertröstet ständig und behauptet, der Fahrplanwechsel stehe bevor. Jedoch einen Tag vorher und nachher fahren die Züge und können auch gebucht werden, wenn ich selber schaue. Danke für Infos!
Paul-ZH Hallo Prunnempopp42 gute Frage, aber wenig Angaben. Ab wo und wann soll dein Direktzug fahren? Wie sollen wir hier sonst etwas nachsehen können. Baustelle oder was auch immer. Ab Zürich gibt es einen um 08:33 Uhr. Gruss Paul
Prunnempopp42 Hallo Paul-ZH, Vielen Dank für deine rasche Antwort. Den Zug, den wir nehmen möchten, ist am 16.4.26, Abfahrt in Zug um 09.00, Ankunft in Venedig St. Lucia um ca. 14.45 Uhr. Wäre eine Direktverbindung ohne umsteigen. Hoffe, die Angaben reichen
Prunnempopp42 P.s. wir waren bereits im Dezember, Januar und Februar im BLS Reisezentrum wegen diesem Datum und diesem Zug und wurden immer nur vertröstet. Das dieser Zug bereits im Dezember ausgebucht war, kann ich mir definitiv nicht vorstellen..
RolandP Hallo Prunnempopp42 An diesen Tagen finden Bauarbeiten zwischen Milano und Brescia statt. Das BLS Reisezentrum sollte diese Informationen auch haben. April: 16.4.2026, 20.4.2026, 21.4.2026, 22.4.2026 und 23.4.2026 Mai: 7.5.2026, 8.5.2026 und 9.5.2026 Viele Grüsse Roland
Prunnempopp42 Ok, vielen Dank für eure Antworten! Das hat schon sehr geholfen! Werde mich somit morgen wieder im Reisezentrum vorstellen mit euren Infos!