Kontakformular oder E-Mail Adresse für eine spezifische Frage zu einem internationalen Ticket
Die SBB scheint dieselben Geschäftspraktiken zu machen, wie so viele andere (private) Transportunternehmen: Möglichst kein schriftlicher Kontakt mehr zulassen und/oder den Hinweis dazu auf der Website verbergen.
Ich möchte gerne SCHRIFTLICH eine Anfrage zur Gültigkeit eines internationalen Tickets stellen wozu es auch nötig ist, dass ich das entsprechende Dokument hochlade, damit der Sachbearbeiter dies einsehen kann. Gibt es dazu bei der SBB irgendein Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse? Ich konnte nämlich nichts dazu finden.
Ein mündlicher Kontakt möchte ich aus verschiedenen Gründen vermeiden (unter anderem möchte ich wegen schon zu vielen mündlichen Fehlinformationen die Bestätigung schriftlich, damit ich auch etwas zum Vorzeigen habe), zudem ist für mein Fall die schriftliche Option notwendig, da der Sachbearbeiter nur so mein Ticket einschätzen kann.
Es ist irgendwie schon ein Armutszeugnis, dass ich so eine Anfrage hierzu stellen muss!