Hallo Paul-ZH
Hä? Mit Fairtiq kann man doch keine Billette kaufen? Das ist ein ganz anderes System….
Darüber hinaus erachte ich Deinen Post als ausgesprochen arrogant. Schön dass Dir das noch nie passiert ist, aber ich lache mich kaputt wenn es dann doch irgendwann mal passiert!
Ein Kollege hat das bereits “hinter sich”, aber mit der harmloseren Variante (Dienstbillet mit dem privaten Konto gekauft, das kann man dann via Spesen einreichen…)