Hallo zusammen,
ich habe einen Gutschein (250.-) erhalten den ich jemanden schenken kann für ein GA Kind, GA Jugend oder GA 25-Jährige. Die Bedingung dafür ist, dass man Neukunde ist.
Was ist damit gemeint? Darf man noch gar kein Halbtax oder GA-Night haben, oder lediglich noch kein GA Kind, GA Jugend, GA 25-Jährige?
Vielen Dank für die Antwort!