Lieber Ex-Bähnler
Ich wurde aufgefordert, die beste Antwort auazuwählen: Deine ist die beste, obwohl sie keine Probleme löst.
Diese Seite ist mir ein Rätsel. Icvh werde mit einem Namen angesprochen, der überhupt nichts mit mir zu tun hat.
Und die SBB müsste schon lange wissen, dass auf ihre Fahrplanseite die Via-Zeilen defaultmässig erscheienn müssten. Ich weiss nicht, weshalb alle das Rad immer wieder neu erfinden müssen. Man könnte ja zum Beispiel die viel bessere (wenn auch nicht perfekte) Fahrplanseite der ÖBB übernehmen, wo man auch die Aufenthaltszeit an den Umsteigebahnhöfen eingeben kann. Die Option der SBB, die Umsteigezeiten (für alle Umsteigebahnhöfe) zu verlängern, ist Unsinn. Wenn ich vom Bahnhof Museumstrasse zum Bahnhof Löwenstrasse die doppelte Umsteigezeit brauche, heisst das noch lange nicht, dass ich in Bülach von Gleis 4 auf Gleis 3 auch die doppelte Zeit brauche; der Fahrplan gibt mir dann aber womöglich einen Zug an, auf den ich eine halbe Stunde warten müsste. Und das kann ich nicht ändern!
usw.
Aber die SBB wird diese Antwort ja nicht lesen und nichts lernen.