Wenn ich versuche, auf einem Thread hier zu antworten, erscheint nur die erste Hälfte der folgenden Meldung:
“Es tut uns Leid, entweder Sie können auf dieses Thema nicht antworten oder Sie haben Ihre E-Mail-Adresse nicht verifiziert, indem Sie auf den Verifizierungs-Link in der E-Mail geklickt haben, die wir Ihnen bei der Registrierung geschickt haben. Falls Sie keine E-Mail von uns bekommen haben oder Sie möchten, dass wir Ihnen diese noch einmal zusenden, gehen Sie bitte auf Ihre Benutzerprofil-Seite.”
Die zweite Hälfte konnte ich nur sehen, indem ich den Debug-Modus des Browsers verwendet habe.

Selbstverständlich habe ich lange vorher meine e-Mail-Adresse bestätigt, sonst wäre ich nicht in der Lage diese Post zu verfassen. Ich verwende Firefox 108.0.1 unter Windows 10 21H2 ×64.
Weiter verwirrend ist, dass die Schaltfläche “Antwort sbsenden” wird nicht so dargestellt, als ob sie deaktiviert wäre.
P.S. Inzwischen bin ich auf meiner Benutzerprofil-Seite gegangen, finde dort aber keine Möglichkeit, einen weiteren Verifizierungs-Link senden zu lassen.
P.P.S. Das Verhalten ist in Microsoft Edge gleich.