Vermutlich haben Sie den Zugang (=Email) und Passwort gelöscht. Gehen Sie vorerst wie folgt vor, falls Sie Email und Passwort nicht mehr kennen und folglich nicht an die leere Stelle neu eingeben können (und anschliessend wieder abspeichern):
-- 3senkrechte Punkte rechts oben im Google Chrome anklicken
-- Einstellungen
-- Autofill
-- Passwortmanager
-- nach unten scrollen bis zum Eintrag swisspass.ch
-- Emailadresse wird rechts davon angezeigt, Passwort hinter Punkte…..
-- Rechts der Punkte… ist ein Auge, anklicken, Passwort wird angezeigt
Falls der Eintrag unter swisspass.ch nicht mehr vorhanden, zurück ins Internet zur Seite swisspass.ch
-- Email Adresse eintragen und Passwort zurücksetzen, d.h.
-- Passwort vergessen (gleich darunter) und gemäss Menu weiter fahren. Sie erhalten eine E-Mail auf die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse. Im E-Mail wird Ihnen ein Sicherheitscode übermittelt, mit Hilfe dessen Sie ein neues Passwort definieren können….oder gleich hier https://www.swisspass.ch/pw-reset
Falls Sie auch die Emailadresse nicht mehr wissen: Halten Sie Ihren SwissPass bereit und rufen Sie an:
SBB Contact Center.
Tel. 0848 44 66 88
(CHF 0.08/Min.)
(täglich, rund um die Uhr, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen)