peterluethi Ich habe nun jahrelang die SBB App brauchen können, nun kann ich plötzlich die Kreditkarte nicht mehr speichern. Warum?
Carlo_CSM Hallo peterluethi Was für eine Karte? Wir haben aktuell eine erhöhte Decline-Rate bei AMEX (Hinterlegungen und Zahlungen mit dieser Karte). Wir sind mit AMEX dran die Ursache zu finden. Falls andere Karte. Was hast du für eine App-Version? Ältere Versionen können die neuste Payment-Schnittstellen nicht mehr unterstützen. Aktuell neuste Version ist 12.16.1 für iOS und Android. Ansonsten mal auf sbb.ch in deinem Account die Karte hinterlegen (auf Laptop oder PC), dann sollte es die hinterlegte Karte automatisch auf in die App übernehmen. Gruess Carlo Team SBB Mobile
Schwaba Carlo_CSM Hallo Carlos Ich habe dasselbe Problem mit einer Mastercard. Kann sie nicht mehr speichern. Und auf sbb.ch sehe ich nicht, wo ich sie hinterlegen könnte. Wo finde ich diese Möglichkeit? Besten Dank und freundliche Grüsse, St. Schwarzenbach
Carlo_CSM Hallo Schwaba sbb.ch -> Anmelden mit SwissPass-Login -> Beim Account oben rechts auf Profil klicken -> Zahlungsmittel anpassen. Gruess Carlo