Lieber ChScheidegger
Bitte melde deine Beobachtungen hier, das Team von SBB Mobile ist froh um jede Rückmeldung, die die App besser macht: Reklamation Billettkauf | SBB Hilfe & Kontakt
Du hast im Formular auch die Möglichkeit, einen Screenshot hochzuladen. Bitte habe Verständnis, dass keine internen Kontaktdaten preisgegeben werden.
Ich kann dir versichern, dein Anliegen wird über das Kontaktformular zeitnah bearbeitet. Du hast zudem die Möglichkeit, eine Rückmeldung dazu zu verlangen. Ich weiss, dass das Team von SBB Mobile sich über alle Rückmeldungen freut.
Betreffend Verkehrsdaten kann ich dir schreiben, dass ich dieses Thema intern auch weitergemeldet hatte und mir das Team von SBB Mobile geschrieben hatte, dass dies in Bearbeitung ist. Das Problem liegt nicht an der App selbst, sondern an der Bereitstellung der Daten. So sind die Verkehrsdaten auch im Fahrplan der SBB Webseite momentan nicht verfügbar.
Beim EC 151 ist es so, wie heute, dass dieser bei grosser Verspätung nicht über Luzern verkehrt. Der Zuglauf bleibt jedoch entsprechend bestehen, so eben auch die ursprünglich geplante Ankunftszeit um 12:05 Uhr.
Noch was zum Schluss: gebe keine privaten Daten auf einer öffentlichen Plattform preis, zu deinem eigenen Schutz.
Grüsse,
Roland