Preview / Apple Watch / Abfahrtstabelle | Abfahrten minidestens 30 oder 60 Minuten im Voraus zeigen
User Story
Als Fahrgast mit Apple Watch will ich schnell nachschauen wann eine Verbindung in meine Richtung abfährt so dass ich mein Tempo zum Perron / zur Haltestelle anpassen kann.
**Feature request:
**Minimal n Verbindungen für die nächsten m Minuten auf der Abfahrtstabelle anzuzeigen. (das heisst: man soll nicht weniger als n nächste Verbindungen und nicht weniger als die nächsten m Minuten sehen)
**Begründung:
**Zurzeit werden nur die nächsten n (6?) Abfahrten angezeigt. Wenn diese z.B. innerhalb von den nächsten 3 Minuten abfahren, sieht man seine in 5 Minuten abfahrende Verbindung nicht. Das ist ein Problem vor allem in Verkehrsknoten. Man sollte die Möglichkeit haben, die Abfahrten für die nächsten z.B. 30 oder besser 60 Minuten zu sehen, aber nicht weniger als z.B. 6 nächsten Abfahrten (man muss es eigentlich gar nicht limitieren - mit der Digital Crown kann man theoretisch unbegrenzt drehen).
Komplexität
Diese Anforderung sollte relativ einfach implementierbar sein.
Soll die Anforderung noch unklar sein, kann ich sie vielleicht besser auf Englisch beschreiben.
__P.S. Die Abfahrtstabellen funktionieren sehr gut auch in Prager U-Bahn und für die Trams. 👍