Hallo Zusammen,
über das Online Portal musste ich kurzfristig eine Fahrkarte buchen. Ich habe zwa ein Halbtax, aber erst hinterher festgestellt das ich das in einem Feld extra eingeben muss (dachte ursrünglich das beim Swisspass mein Halbtax automatisch berücksichtigt wird)
Jetzt habe ich den vollen Preis gezahlt obwohl ich eigentlich ein Halbtax habe. Gibt es die möglichkeit die differenz wieder zu erstatten?
Danke und Grüsse