Gleis Das neue separate Menü für hinterlegte Reisen ist nicht sofort beim Öffnen der App ersichtlich. Zudem wird im ersten Screen nur die Abfahrtszeit angezeigt. Es braucht somit bis zu 2 Klicks mehr! Sollte wieder direkt auf Startscreen ersichtlich sein
MuvOn Das stört mich auch genauso wie dass es keinen Countdown bis zur Abfahrts- und Umsteigezeit mehr gibt und man selber zählen muss. Sowas wär doch auch auf dem Startbildschirm und als Widget nice.
Fritzli_Bühler Das stimmt zwar, aber persönlich interessiert mich auf den ersten Blick (oder während der Reise) nur immer der nächste Verbindungswechsel.