Saraaaa Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Gutschein für ein GA 2. Klasse für Neukunden. Falls jemand seinen Gutschein nicht braucht, wäre ich dankbare Abnehmerin. 😄
Ex-Bähnler Hallo Saraaaa Hier gibt es (ganz unten) Gutscheine, gültig vom 01.09.2023 bis am 27.10.2023 *Schnupper-GA* für einen Monat zum Preis von CHF 340 (Erwachsene) und CHF 245 (Jugendliche bis 25 Jahre) in der 2. Klasse oder CHF 545 (Erwachsene) und CHF 405 (Jugendliche bis 25 Jahre) in der 1. Klasse. Bei einer nahtlosen Umwandlung in ein reguläres GA werden Ihnen CHF 170 (Erwachsene) und CHF 125 (Jugendliche) an ein 2.-Klass-GA oder CHF 270 (Erwachsene) und CHF 205 (Jugendliche) an ein 1.-Klass-GA angerechnet. oder Schnupper-Halbtax für zwei Monate zum Preis von CHF 33 (Erwachsene) und CHF 19 (Jugendliche ab dem 16. bis vor dem 25. Geburtstag), die bei einer nahtlosen Umwandlung in ein reguläres Halbtax angerechnet werden. Bitte die Bedingungen auf dem Gutschein beachten. Gruss, Reto
Ex-Bähnler Hallo Saraaaa Mit dem oberen Gutschein bekommst du beim nahtlosen Kauf des GA nach dem Schnupper-Monat CHF 170.- vergütet. Gruss, Reto
Saraaaa Ex-Bähnler Vielen Dank für den Flyer. Ich suche jedoch einen Gutschein für ein günstigeres GA 2. Klasse.