Nah meine lieben freunde, hoffe ihr habt nenn guten tag gehabt. Bei mir jedenfals nicht, war entspannt am postplatz in Heiden und dachte ich könnte kurz eine station fahren die 150m weiter ist zum dunant-museum station, da ich direkt dort in der nähe wohne, und mir ein gehweg von 4-5minuten sparen wollte. Jedenfalls wurde bei mir im bus kontrolliert, fahrtnummer 12187 postauto ost-schweiz (28.04.2022 abfahrt 19:08), falls jemand bei sbb die kamera video anschauen möchte. Dabei dachte ich mir so, eine station ohne billet geht save in ordnung, da ich statt 4min laufen einfach 1min busfahren kann. Aber das man für 1 station direkt gleich ne busse reingedrückt bekommt, da man einfach schnell nachhause gehen will, echt jetzt. Bekommen die kontrollöre irgendwie 50% von den bussen als bonus wenn man jemand schnapt? Das man nicht mal jemanden ohne billet 1 station fahren lässt. Dazu fehlen mir selber die worte, aber nunja, wie findet ihr das, dass man jemanden für 1 station trotzdem neh busse reindrückt, würde mich echt wundern.