Hallo @AferditaH: Request Entity Too Large ist nur der Titel
anschliessend folgender Text am Beispiel dieses Beitrags: The requested resource
/t5/Unterwegs-mit-der-SBB/Was-bedeutet-folgende-Meldung-in-der-Community/m-p/40168
does not allow request data with GET requests, or the amount of data provided in the request exceeds the capacity limit.
Dies tritt jetzt bei meinem Handy Samsung Galaxy S10e, Android 12, Browser Samsung Internet ein, wenn ich die Community Seite aufrufe und anschliessend den einzelnen Beitrag anklicke, nur um den Beitrag zu lesen…. ich bin also NICHT mit “Login mit SwissPass” verbunden, weil ich meine Beiträge ausschliesslich am PC mache…. Dort hatte ich während 2 Tagen auch solche Meldungen, aber komischerweise beim schliessen - jetzt aber nicht mehr…. ich schliesse alle Registerkarten und gebe in neuer Registerkarte bei Google Community XBB ein und dann weiter mit der richtig bereitgestellten Seite….
Ich kann auch mit der Google-Übersetzung "… keine Anforderungsdaten mit GET-Anforderungen zulässt oder die in der Anforderung bereitgestellte Datenmenge die Kapazitätsgrenze überschreitet. überhaupt nichts anfangen.