Natalie75 Galaxy A32 5G, Android Version 11, One UI-Version 3.1 SBB-Mobile App ist nicht anwählbar…. stürzt andauern ab. Wiederholte Male deinstalliert, neu installiert, Swisspass hinzugefügt etc.; funktioniert seit x-Tagen nicht mehr. Ich bin ratlos….
Carlo_CSM Hallo Natalie75 Ich bedaure die Problematik. Diese bestand von ca. 8.10. bis gestern 11.10. und konnten dann behoben werden. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Gruess Carlo Team SBB Mobile
Natalie75 Carlo_CSM Leider funktioniert die App auch heute nicht. Habe soeben eine Neuinstallation vorgenommen.
Carlo_CSM Hallo Natalie75 Hast du EasyRide genutzt bevor das mit den Abstürzen begann? Wenn nein, hat das nicht mit dem zu tun worauf ich im ersten Post geantwortet habe. Hast du allenfalls mal vor Kurzem auf Android 11 aktualisiert? Dann könnte es mit einem Synchronisationsproblem mit den Google Play Diensten zu tun haben. Dann müsstest du den Cache der Google Play Services löschen. Gruess Carlo
Carlo_CSM Hallo Natalie75 Guten Tag. Die Problematik konnte behoben werden. Bitte löschen Sie für die korrekte Funktionalität noch die App-Daten auf Ihrem Gerät. (https://www.techbone.de/android/bedienungsanleitung/app-speicher-loschen). Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse Carlo Team SBB Mobile