UKE Kann es sein, dass die Züge momentan derart belegt sind? Oder liegt da ein Fehler vor in der Fahrplan Software SBB? UKE_0-1625131200396.png
AferditaH Hallo UKE Danke für deine Anfrage. Dazu haben wir keine Informationen. Ich leite deine Nachricht an die zuständige Stelle. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Gruss, AferditaH