Grukesto53 Das Erscheinungsbild Ihrer Website hat geändert. Darauf finde ich keine Druckversion des Fahrplanes mehr. Existiert sie tatsächlich nicht mehr?
Ex-Bähnler Hallo Grukesto53 Vielleicht findest du hier das Gewünschte: Fahrplanauskunft ÖV Schweiz. Oder hier: PDF Fahrpläne | SBB. Gruss, Reto
Grukesto53 Ex-Bähnler Vielen Dank. Es geht jedoch um eine von mir gesuchte Verbindung (z.B. Baden-Zweisimmen) dich ich früher ausdrucken konnte. Gruss Grukesto
Ex-Bähnler Hallo Grukesto53 Auf sbb.ch ist dies noch immer möglich. Suche eine Verbindung, wähle eine aus und cilcke auf die drei senkrechten Punkte neben dem “Billette ab … Button”. Dann bekommst du eine Übersicht und die ausgewählte Verbindung, Gruss, Reto verbindungen-baden-nach-zweisimmen-das-online-portal-der-sbb-fur-fahrplan-zug-und-ov.pdf44kB
Grukesto53 Ex-Bähnler Lieber Ex-Bähnler Reto, ganz herzlichen Dank für deine grosse Hilfe. Es ist genau das, was ich fast überall umsonst gesucht habe. Gruss Grukesto53 (Ueli)
Ex-Bähnler Hallo Ueli Grukesto53 Gern geschehen. Ich habe dabei selber auch wieder etwas gelernt :-). Gruss, Reto