Marco_K
In der Tat, ja.
Was mich besonders annervt ist, wenn die bezahlten Supporter Anfragen nicht richtig lesen und somit unpassende Antworten geben. Damit meine ich ausdrücklich NICHT so Community Support Sites wie eben hier.
Ich habe alle 3 ausdrücklich nur nach Eurocity gefragt und klar gemacht, dass ich’s GA habe und mich andere Verbindungen (z.B. eben Regionalzüge) nicht interessieren und ich auch weiss, dass ich in Italien eine Sitzplatzreservation brauch.
Antwort beinhaltet grundsätzlich den Hinweis, dass man eine Sitzplatzreservation braucht und dass das One Country Pass nicht in der Schweiz gültig sei.
Ach. Echt? Ist ja ’n Ding… Warum wohl habe ich geschrieben, dass ich ein GA habe und Sitzplatzreservation habe?!?
Sowas nervt. Massiv.
Und, nochmal: Ich meine NICHT die Site hier oder Reddit oder was weiss ich. Hier sind Leute wie Du und ich, die das in der Freizeit machen. Dafür bin ich dankbar.
Grumpf.
So. Danke. Der Tag kann jetzt beginnen 🙂