Schestiesold40 Shoockaillu69 Ex-Bähnler Hello, do you have a coupon for August 15th? Can I take this one?
Ex-Bähnler Hello Schestiesold40 Where do you live? The „Schnupper-Halbtax“ is only for people who are resident in Switzerland, Germany, France, Italy, Austria or the Principality of Liechtenstein. Regards, Reto
Ex-Bähnler Hallo rebastard Ich sende dir gerne einen Gutschein per Privatnachricht, wenn du auf diese Antwort reagierst (like oder antworten). Grund dafür ist, dass einige ihre Privtnachrichten nicht einmal anschauen. Gruss, Reto
Ex-Bähnler Schestiesold40 I’ve sent you a private message. It’s not the ticket, it‘s only a voucher, Regards, Reto
Ex-Bähnler Hallo Schorschel Habe dir soeben mit einer Privatnachricht einen Gutschein geschickt. Gruss, Reto
Xiebaubau71 Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Schnupper-Halbtax ab Juli und würde mich sehr darüber freuen, kann vielleicht jemand helfen? Liebe Grüße
Ex-Bähnler Hallo Xiebaubau71 Habe dir soeben den Gutschein mit einer Privatnachricht geschickt. Gruss, Reto
Ex-Bähnler Hallo Chrstphr Du bekommst den Gutschein als PDF mit einer privaten Nachricht. Gruss, Reto
Ex-Bähnler Hallo hdhddd Ich habe dir soeben eine Privatnachricht mit dem Gutschein geschickt. Gruss, Reto
LuSa311 @Ex-Bähnler Hey! Vielen Dank für deine Unterstützung hier. Bin Student hier in der Schweiz und würde mich riesig über solch einen Gutschein freuen 🙂 Danke und schönes WE!
Ex-Bähnler Hallo LuSa311 Ich sende dir gerne einen Gutschein per Privatnachricht. Leider werden diese dort von den Anfragenden oft nicht abgeholt. Für das Lesen von Privatnachrichten muss man eingeloggt sein und oben auf seinen “Nickname” clicken. Gruss, Reto