Logisch78
Aber ich bin am 20.4.2019 mit stechenden Kopfschmerzen, Muskelschmerzen im ganzen Körper und rasendem Puls erwacht.
Gut, mag ja sein. Aber jetzt bleiben wir mal ganz sachlich und rational, ok?
Was war denn die wahrscheinlichste Ursache für diese schlagartigen Beschwerden?
A.) Die erste in Betrieb genommene 5G Antenne in der Nachbarschaft?
B.) Dein und alle Handys Deiner Nachbarn, welche auf einen Schlag mit dieser Antenne kommunizierten?
Da ich mein erstes 5G fähiges Handy erst im April 2021 erhalten habe (geschäftliches iPhone 12 = erstes 5G-fähiges iPhone Modell, erst seit November 2020 erhältlich), würde ich eher auf das Szenario A) tippen, einverstanden? Denn 5G Handys erst etwa 1-2 Jahre nach April 2019 begonnen, sich im Alltag so richtig durchzusetzen.
Du hast Dich jedoch bereits 2019 in ernsthaft krank gefühlt, also auch in Zügen beim Pendeln von Winti an die Vulkanstrasse (der IBM Campus Winterthur war 2019 schon längst Geschichte), in welchen damals >95% der Passagiere erst mit 2G/3G/4G kommunizierten. 2019 waren also wenn schon die ersten 5G Provider-Antenne das Problem, und nicht etwa die Handys der Mitpassagiere.
=> Was hätte also bereits damals ein Handy-freier Wagen genützt?
Und seither hat sich die Anzahl der 5G Antennen vervielfacht, und die Züge fahren nicht darum herum. Wie sollte Dich also heute ein Handy-freier Wagen von den offenbar viel schlimmeren Strahlen dieser 5G-Antennen schützen?
Sorry, aber Deine Logik geht für mich nicht auf.