Hallo Flaschengeist91
Danke für deine Anfrage.
Die Kreditkarte muss nach Ablauf online neu erfasst werden um sicherzustellen, dass alle Zahlungsinformationen aktuell und korrekt sind. Wenn eine Kreditkarte abläuft, verändert sich in der Regel das Ablaufdatum, und möglicherweise auch die Sicherheitsnummer. Nur das Ablaufdatum zu ändern reicht nicht aus.
Hier sind einige Gründe, warum eine erneute Erfassung nötig ist:
=> Eine erneute Eingabe der Daten hilft, sicherzustellen, dass die Informationen sicher und vor unbefugtem Zugriff geschützt sind.
=> Kreditkartenunternehmen senden oft neue Karten mit neuen Daten, wenn die alte Karte abläuft. Die Aktualisierung stellt sicher, dass Transaktionen weiterhin erfolgreich bearbeitet werden können.
=> Durch die erneute Erfassung wird sichergestellt, dass alle eingegebenen Daten korrekt sind und keine veralteten Informationen verwendet werden.
=> Viele Online-Dienste müssen sicherstellen, dass sie die neuesten Richtlinien und Standards für Zahlungsabwicklungen einhalten, was eine regelmässige Aktualisierung der Zahlungsinformationen erforderlich macht.
“Automatic Billing Updater“ Service, ist mir nicht bekannt und ich kann dir nicht sagen, ob der Prozess sich in Zukunft ändern wird, diese Information habe ich nicht, tut mir leid.
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Freundliche Grüsse
NicolasK