Ex-Bähnler Hallo zusammen, Bisher dachte ich immer, dass man mit Sparbilletten den Anreiz für die weniger ausgelasteten Züge erhöhen möchte. Weiss jemand dazu etwas? Viele Grüsse Reto Rabattt 50% (8.60 statt 17.00)
Danhiel Hallo Reto Ex-Bähnler Zürich - Fribourg: Weil man in Bern umsteigen muss, um die IC 1 zu entlasten? Luzern - Interlaken Ost: Entlastungszug mit alten Wagen ohne Panorama-Fenster und ohne Klimaanlagen. Gruss Danhiel