Danke für eure Antworten.
Um die Fragestellung einzugrenzen: Ja, es handelt sich um die Weiterreise ab Brig wieder zurück nach Visp durch den Basistunnel. Grund ist angenehmeres Umsteigen als wenn wir das in Visp täten. Beispiel:
Ab 13:06, Zermatt, Gl. 5 (R 42, Richtung: Fiesch)
An 14:32 Brig Bahnhofplatz, Gl. 14
Ab 14:45, Brig, Gl. 3 (IC 8, Richtung: Zürich HB)
An 17:16 Zürich HB, Gl. 16
Das genannte Billet wurde in der App für genau eine solche Verbindung angeboten.
Was stimmt nun? Gemäss der Antwort von @Tafunge25 sei der Abschnitt von Brig zurück nach Visp nicht enthalten. Nach dieser Logik, wäre es nun ausreichend gewesen ein Einfachbillet Brig -> Visp zu ergänzen? (oder hätte man damit in der Retroperspektive eine gültige Fahrt Visp -> Brig ungültig gemacht? :-))
Ich sehe, wenn man noch nichts gelöst hätte: Streckenbillete Zermatt -> Brig und Brig -> Zug sind in der Summe leicht günstiger.
@Krist: Was bedeutet deine Aussage für mein Szenario? Bist du der Meinung, ich dürfte mit dem ursprünglichen Billet von Brig zurück in den Basistunnel?
und noch eine Bonusfrage @ @Tafunge25 : Ist es technisch überhaupt eine Schleifenfahrt, ich komme ja in „Brig Bahnhofplatz“ an und reise weiter ab „Brig“? :-)