Schön umgesetzt und hilfreich das man nun nicht mehr über die Webseite gehen muss und alle angaben nochmals eintragen muss, aber für mich ist die Funktion noch unbrauchbar da die Ausländischen Ermässigungen ignoriert werden.
Ich habe eine Strecke von Zürich nach München mit dem EC ausgewählt und dies zuerst nur mit meinem 1. Klasse GA als ermässigung, Ind der App wurde mir dann ein 1. Klasse Flexpreis von 131 CHF angezeigt, ich habe dann in meinem Profil, meine DB BC25 First und ÖBB Vorteilscard angegeben und nochmals die Strecke gesucht und dennoch war der Preis 131CHF statt mit den 25% Rabatt bei der DB Strecke und 50% Rabatt bei der ÖBB Strecke. Im vergleich: bei der DB würde mir die selbe Strecke knapp 80€ Kosten und dies ist dann auch 1. Klasse Flexpreis Ticket.
Ich habe es dann mit anderen Strecken versucht, wie z.B. von Basel nach Frankfurt (ICE) oder von Zürich nach Stuttgart (IC), aber in der App wird mir immer die Preise ohne die Ermässigung der Partnerbahnen angezeigt.
Wird dies irgendwann noch eingebaut das die Ermässigungen auch berücksichtigt werden? sonst kann ich diese Funktion einfach nicht gebrauchen.