11407
Meine 1/2tax lauft am 2024.12.31 aus, d.H. meine kundigungstermin ist heute 2024.11.30.
Gestern, ich habe mit SBB Kundendienst telefoniert diese Angebot zu diskutieren.
Sie hat mir gesagt das innerhalb von diese Rahmenbedingungen, wenn ich a) meine bestehende 1/2tax kundigen, b) ½ preis Coupon beim iD kaufen, und c) 2025.01.01 als neue 1/2tax Startdatum, bis 2024.12.20, wählen, die Angebot lohnt weil ich diese “Neukunde” definition erfüllen.
So, gestern, 2024.11.29, innerhalb von Telefongespräch, hat sie meine Kundigungswunsch erfüllt. Denn habe ich die 95 CHF bon beim iD gekauft.
Jetzt, ich habe probiert unter “1/2tax kaufen” diese code einzugeben. Hier ist die 170 CHF treuepreis nur zu finden, am ende ist eine box fur “Zahlungsmittel Coupon”. Man bekommt aber diese Meldung: “Der eingegebene Coupon ist für das gewählte Angebot ungültig.”
Am nächsten, habe ich “fur dritte person kaufen”, (mit mir as 3te person) und meine SwissPass number eingegeben, die System antwortet aber mit die gleiche Nachricht.
Laut SBB Kundendienst, ich bin erlaubt an diese Aktion teil zu nehmen, aber ich weiss nicht wie man die Coupon-Code eingeben soll.
Ich bedanke mich, im voraus, fur hilfreiche Antworten die mir helfen diese Code erfolgreich einzugeben. Danke.